Ankleide Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gefällt mir 75%
Gefällt mir nicht 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Sowas ähnliches haben wir. Im Schlafzimmer gibt's keine Schränke, dafür ein Zimmer mit ungefähr 12 m² nebenan, in dem alle Klamotten Wäsche und Schuhe untergebracht sind.

Gefällt mir

Darf gerne auch kleiner sein. Den Tisch braucht man nicht unbedingt; aber einen Spiegel und gute Beleuchtung für alle Bereiche.

Gefällt mir nicht

Offene Schränke sind in der Praxis nicht gut für die Kleidung, weil alles mit der Zeit Staub ansetzt und man es immer und immer wieder waschen oder putzen muss.

HotteLu  03.03.2024, 17:36

Wir haben uns seinerzeit einen "Begehbaren Kleiderschrank" gegönnt. Da ich inzwischen Rentner bin, die drei Kinder aus dem Haus sind, hätten wir natürlich Platz genug, ein Ankleidezimmer zu erstellen.. Allerdings würde ich nie wieder einen Aufbewahrungsort für Kleidung, sprich Kleiderschrank, ohne Türen wählen, da mir die "Dienstkleidung",. welche ich inzwischen kaum noch trage, vollstauben und ich Anzüge und Jacketts nur noch mit Überzügen aufgehängt habe. Also, mein Tipp: Baut euch Türen, z. B. Schiebefalttüren vor eure Kleidung.