Coole Sachen fürs neue Zimmer?

5 Antworten

Du könntest,wenn es dir gefällt ein wandtuch oder fake efeu aufhängen.Oder Poster von deiner Lieblingsband oder deinem lieblingssänger an die wand kleben.Was mir gut gefällt ist,wenn man straßenschilder zur deko an die wand klebt.

mit indirekten Lichtquellen kann man vieles machen. LED Strips hinter Regalen zb. oder steuerbaren Led Leuchtmittel.

Pflanzen, eine schöne Lampe oder Lichterkette, flauschiger Teppich

Hii, also ich habe über meinem Bett so Fake Efeu and die Wand gemacht, aber es nicht gerade runter hängen lassen sonder so bisschen durcheinander quasi, und noch Lichterketten dran, Kerzen sind auch gut, kleine Fake Pflanzen oder echte aber Fake sind halt einfacher, LEDs, ich hatte erst welche an der Decke aber hab sie abgemacht und um meinen Kleiderschrank gemacht, Teppich (Amazon hat viele gute), Kissen , Spiegel. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber schau wenn nicht auch mal auf Pinterest da schau ich auch immer nach Zimmer Ideen🩵

displates für die wand
krims krams und so. wenn du auf konzerte gehst die bänder, tickets an wände, türen kleben, hängen. mercedessterne

kuschlige sitzecke möbel mit decken oder so kp
gaming ecke mit regal und so klim bim

led in einer ecke oder verteilt wie du magst