Anker Soundcore Space Q45 vs. Anker Soundcore Space One?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anker Soundcore Space One 100%
Anker Soundcore Space Q45 0%

1 Antwort

Beide Modelle sind meiner Meinung nach kein Wirklicher Renner.

Bild zum Beitrag

Vorweg: Klanglich wären die Kopfhörer Absolut nichts für mich und sind vom Tuning sehr Stark V-Shaped bzw. weisen eine Starke Badewannen Akkustik auf. Also eine starke Anpassung und Anhebung der Höhen und Tiefen.

Ein stärkeres solches Gefühl wird man eher mit den Space One Teilen, wenn man auf mehr Bass und Höhen steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
 - (Technik, Amazon, Kopfhörer)