Gemeint ist sicherlich das "CE-Kennzeichnen". Das müsste als Aufkleber oder Eindruck irgendwo stehen. Wenn dort nicht, dann auf der Verpackung.

david7683768
Fragesteller

Also ist von "TÜV geprüft" auf der website nichts zu finden?

Grundsätzlich darf kein Händler einen Elektroartikel ohne CE-Zertifikat auf den europäischen Markt bringen.

Wenn es in der Produktbeschreibung und auf den Fotos keine Hinweise darauf gibt, dann hilft nur: bestellen und nachschauen - oder lassen.

Ist kein TÜV- oder CE-Zeichen auf dem Typenschild, dann zurückschicken.