Anime-Tode, die euch berührt haben?

12 Antworten

Eigentlich lässt mich keiner so wirklich kalt xD. Aber am meisten würde ich sagen beschäftigen mich diese (Spoiler Warnung natürlich):

 ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀

Attack on Titan

Erwin

 ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀

JoJo's Bizarre Adventure

Narancia, alle "main" Charaktere aus Part 6 und Gyro

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

GUTE NACHT PUNPUN:

Ist zwar ein Manga aber Aiko

CORPSE PARTY:

Saiko

DEMON SLAYER:

Shinobu

Son Goku , Piccolo und Vegeta bei Dragon Ball Z

Hallo!

DEATH NOTE

...

Ls Tod hat mich damals wirklich hart getroffen und ich werde auch immer noch traurig, wenn ich die Serie rewatche. Er ist einer meiner allerliebsten Charaktere überhaupt, und in meinen Augen geht die Geschichte danach auch echt den Bach runter.

Ansonsten gibt's in Chainsaw Man auch noch zwei Tode, bei denen ich recht betroffen war, aber die haben sich im Anime noch nicht ereignet, daher erwähne ich sie hier erst einmal nicht.

Liebe Grüße!