ANIME MIT RASSISMUSS?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eighty 86 hat einen hardcore rassismus.

Übrigens mein persönlicher Anime auf Platz 1.

https://www.youtube.com/watch?v=jBFwZZSwVdo

HuiPeng  07.02.2024, 14:42

Danke

  • Attack on Titan
  • Yojo Senki: Saga of Tanya the Evil
  • The Rising of the Shield Hero
  • Mashle: Magic and Muscles

Und das wäre jetzt nur die mir auf die schnelle einfallen.

dasGorg
Fragesteller

schöne ideen...leider kenne ich diese schon

Ja, in fast jedem isekai ist Rassismus auch ein Thema. Meistens gerichtet gegen Dämonen oder Tiermenschen.

Gibt aber auch noch anime die nicht zu dieser Kategorie gehören.

Rising of the shield Hero (Rassismus gegenüber Menschen mit Tiermerkmalen hab gerade den Namen der Gattung vergessen)

Beastars (Rassismus zwischen Fleisch und Pflanzenfressern (hab selbst nicht gesehen, weiß also nicht ob es gut ist))

Banana Fish (paar Rassistische stellen gegenüber Asiaten/Afroamerikanern/Hellhäutigen/… ist aber nicht Hauptthema)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

dasGorg
Fragesteller

schöne ideen...leider kenne ich diese schon

beaststar ist toll...schöne darstellung von innerer kampf gegen eigene bestie(wie bei vampire/werwolf...), solltest du schauen

Rising Shield Hero zb

dasGorg
Fragesteller

kenn ich schon