Anime?

4 Antworten

  • Netflix
  • Crunchyroll
  • Amazon Prime
  • Disney +

Das sind die welche ich kenne, davon hat man auf Crunchyroll die größte Auswahlmöglichkeit an Anime. Das normale Abo (Fan) kostet 6,99€. Um Anime auch herunterzuladen zu können benötigt man ein höheres Abo (Mega Fan), welches 9,99€ kostet.

Bei Netflix gibt es auch eine gute Auswahl an Anime.

Bei Amazon Prime gibt es auch ein paar, aber welche genau weiß ich nicht.

Bei Disney+ gibt es nur eine kleine Auswahl an Anime also nur zum Anime gucken lohnt sich da ein Abo nicht.

Ansonsten wüsste ich nicht wo man noch Anime gucken und runterladen kann. Es gäbe aber natürlich auch die Möglichkeit einen Anime als Disc zu kaufen, wird dann aber vermutlich teurer.

In den Apps von Netflix und Crunchyroll kannst du die Folgen für Offline-Schauen runterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Netflix kann man runterladen glaub ich