Animes schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE (stellt den Betrieb in Deutschland zur 14. Dezember 2023 ein), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App)

GerDub haben:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse, Crunchyroll (Premium), freevee, Disney+, HIDIVE (wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+ und Netzkino

xfabi00
Fragesteller

Dankeschön :)

Netflix hat mittlerweile sehr viele, auch eigene Produktionen. Ansonsten fällt mir nur Crunchyroll ein. Illegale Seiten darf man hier nicht nennen. Die gehen momentan aber alle nach und nach down.

Am besten finde ich Crunchyroll nur die meisten sind halt auf Japanisch was mir aber auch besser gefällt. Ansonsten gibt es auch auf Netflix mehrere gute die auch auf Deutsch sind. Ich kenne dann noch eine Illegale Webseite, aber darf man hier ja nicht schreiben und ist auch eigentlich besser legal zu gucken.

xfabi00
Fragesteller

Dankee