Wo Animes auf deutsch schauen die nur 12 folgen haben bzw wenig?

5 Antworten

Im Grunde dürfte man bei nahezu jedem Streaminganbieter, der Anime im Sortiment hat, auch kürzere Anime-Serien mit ~12 Folgen finden.

Anime-Vorschläge:
  • AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen (Wakanim) (11 Folgen Drama FSK 12)
  • BNA: Brand New Animal (Netflix) (12 Folgen Action schätzungsweise ab 12)
  • Btooom! (Crunchyroll) (12 Folgen Action FSK 16)
  • Call of the Night (Akiba Pass TV; Aniverse) (13 Folgen Romantische Komödie schätzungsweise ab 12)
  • HigeHiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School Runaway (Crunchyroll) (13 Folgen Drama schätzungsweise ab 12)
  • Iroduku: Die Welt in allen Farben (Amazon Prime Video) (13 Folgen Alltagsdrama FSK 12)
  • Orange (Crunchyroll) (13 Folgen Sentimentales Drama FSK 16)
  • Seton Academy: Join the Pack! (Crunchyroll) (12 Folgen Komödie schätzungsweise ab 12)
  • Shojo-Mangaka Nozaki-kun (Amazon Prime Video) (12 Folgen Romantische Komödie FSK 12)
  • Somali and the Forest Spirit (Crunchyroll) (12 Folgen Abenteuer schätzungsweise ab 12)
  • The Ice Guy and His Cool Female Colleague (Crunchyroll) (12 Folgen Romantische Komödie schätzungsweise ab 12)
  • Tomodachi Game (Crunchyroll) (12 Folgen Thriller schätzungsweise ab 16)
  • Vivy: Fluorite Eye's Song (Crunchyroll) (13 Folgen Actiondrama schätzungsweise ab 16)

Die verlinkten Anime sind entweder auf Deutsch, oder mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Auf Crunchyroll gibt es einige.

Ich kann Charlotte und Erased empfehlen, die gibt es allerdings nicht auf Crunchy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Galwitz  24.04.2023, 15:53

Charlotte gibt es auch bei crunchyroll alerdings nicht in Deutschland wenn man seinnen standort mit nem VPN nach Amerika vetschiebt dann kann man ihn auch guckten

Kurze Animes mit 12 Folgen müssten eigentlich auf so gut wie jedem Anbieter verfügbar sein. Gute Anime Empfehlungen die nur 12 Folgen oder noch weniger und aller höchstens 13 Folgen haben wären:

  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Terror in Tokyo
  • Lycoris Recoil
  • Erased
  • Btooom
  • Darwins Game
  • Brynhildr in the Darkness
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • My Dress Up Darling
  • Blue Period
  • Aokana
  • Harukana Receive
  • Devils Line
  • Violet Evergarden
  • High Rise Invasion
  • Death Parade
  • Blood Lad
  • Angel Beats
  • Another
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Danke das ihr deutsch sub guckt. Nun gut. Da gibts net sooooo vile bzw. Doch es gibt sheise viel. Cyberpunk edgerunners war gut. Hat den anime award gewonnen. Man sieht aber da nackte….oberweiten. The angel next door spoils me rotten. 12te folge kommt morgen raus. Shinobi no ittoki. Bekommt aber glaub ich ne 2te season. 0ahnung hab soooo viele gesehen. Aber mir fällt jz iwie wenig ein lmaooooo

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist einfach💯 ~100 bisher gesehen tendenz steigend
  • Toilet Bound Hanako-kun
  • Sanrio Boys
  • Number 24
  • Pretty Boy Detective Club
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Backflip!!
  • sk8 the infinity
  • Magical Girl Ore
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐