Vermeil in Gold?

2 Antworten

Der Anime kann legal zurzeit nur mit deutschen Untertiteln bei Aniverse gestreamt werden. https://www.werstreamt.es/serie/details/2840450/vermeil-in-gold/

Mit deutscher Synchro ist er legal zurzeit nur auf DVD/Blu-ray verfügbar. (Die Seite, die du gefunden hast, welche auch immer das war, ist nicht legal.)

Illegale Seiten sind hier auf GuteFrage gegen die Richtlinien, somit kannst du Tipps in der Richtung hier nicht erwarten.

Woher ich das weiß:Recherche
Johvlim
Fragesteller

Okay danke

Gibt es auf aniverse

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Johvlim
Fragesteller

Und anniverse ist auf Prime video und dort gibt es die serie nur in Japanisch mit Deutschem untertitel