Angststrähnen, gibt es das wirklich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte einen Menschen, der nach einem schweren Verkehrsunfall schlohweiße Haare bekam. Streßgeplagte Studenten der Familie bekamen graue Haare, der Streß eines anderen Angehörigen brachte ihn zu weißen Haaren schon mit 45... Sachen gibt, auch wenn in den Suchmaschinen nichts darüber zu finden ist. Es ist eine Schlagartiges Absterben bestimmter Bereiche, die für die Farbe zuständig sind, habe ich mir sagen lassen.

Danke für die Auszeichnung!

0

Da die Haare "tot" sind, können sie nicht über Nacht grau werden, wie es in Filmen oft dargestellt wird, denn auch die darin vorhandenen Farbzellen sind quasi tot. Es können aber in den Haarwurzeln einzelner oder aller Strähnen die Zellen absterben, bzw. gar nicht erst gebildet werden, evtl. auch durch Schock. Dann wachsen diese Haare farblos nach. Das dauert aber seine Zeit. Von heute auf morgen farblose Haare geht wohl nur durch chemische Einwirkung (bleichen).

Ich kenne aber jemanden, der bekam ohne ersichtlichen Grund plötzlich an einer runden Stelle am Kopf weiße Haare, die dann nach und nach wieder in ihrer normalen Farbe nachwuchsen. Evtl. Hormonstörung.

ach das glaube ich nicht. ich habe vereinzelt graue Strähnen-aber da muss man schon genau hinschauen :=) und: manchmal zupfe ich mir die auch raus bzw. die, die sehr auffallend sind :=) aber nciht so schlimm, da es nur ein paar sind:=) bzw. ich schätze mal 10 weiße Haare vereinzelnd, die dann immer so durchkommen :) Mein Mnan hat auch schon bei mir gezupelt :=)

Kann ich Braune Haarfarbe mit Blondierer mischen?

Also ich habe meine Haare schwarz gefärbt hatte davor eher ein sehr dunkles Braun aber waren helle strähnen drinnen (hab sie vor 3 monaten gefärbt) und ich möchte doch eher hellere Haare haben ich dachte an ein schönes Braun mit hellen strähnen...Kann ich Braun mit Blonde mischen so dass es heller wird? So dass es auch auf meinen Haaren klappt`? Also kann ich das auch dem friseur so sagen braun - blonde? Weil ja immer 2 Farben miteinander gemischt werden müssen weil ich will sie wirklich nicht erst noch blondieren und meien Haare kaputt machen... :/

eine Klassenkameradin hatte sie einfach von schwarz auf braun gefärbt und sah eigentlich in Ordung aus aber halt nicht wunderschön... ^^

also wie soll ich nun vorgehen?

...zur Frage

Directions auf Balayage?

Hallo Leute undzwar wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit directions auf Balayage gefärbten Haaren gemacht hat? Ich habe sie Blond und Braun,da ich vorher orangene Haare hatte wurden ein paar Strähnen hellbraun gefärbt,damit Flecken nicht mehr zu sehen sind. Nun würde ich gerne wissen ob das Farbergebnis auf den braunen Strähnen auch schön wird bzw ob das dann schön gesträhnt wird oder nur ein paar Strähnen die Farbe annehmen.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Mit was wird Aquariumkies gefärbt?

Es gibt ja den bunten Aquarium-Sand(Kies), blau, rot, grün...Mit was wird er gefärbt? Ist die Farbe wirklich unbedenklich für die Fische? Bleibt er dauerhaft oder verliert er mit der Zeit an Farbe? Ist das überhaupt empfehlenswert?

...zur Frage

haare ungleichmäßig gefärbt

Meine haare habe ich schon laange heer gefärbt aber ich finde es hässlich sie sind so verschieden eine ebene so dann so

Meine frage ist

Wenn ich eine helleblondfarbe draufmache denkt ihr das hilft? Das es dann wieder etwas normal aussieht

Hab nur angst das dann die streifen so bleiben wenn ich das hellere blond draufmache das des helle in meinen haaren noch blonder wird und es so bleibt

...zur Frage

Directions entfernen wie?

Also ich habe von Natur aus Straßenköter blondes Haar und hatte ein paar helle Strähnen mir gefärbt vor 1 Jahr oder so aber sie waren noch zusehen ... Jetzt hab ich mir meine Haare mit plum( dunkles lila) von directions getönnt und würde gerne wissen ob das komplett wieder raus geht ?😐

...zur Frage

Wie lange muss ich in der Sonne bleiben, damit meine Haare heller werden?

Hey,

ich habe eher mittelblonde Haare. Also auch etwas dunkelblond. Habe auch natürliche helle Strähnen in den Haaren. Wie lange muss ich in der Sonne bleiben,damit sie heller werden?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?