Angst wieder eine Koenic Waschmaschine zu bekommen?
Hallo wir bekommen heute wieder eine neue Waschmaschine, meine Angst ist aber das sie wieder die selbe reinstellen. Ich war mit der Koenic überhaupt nicht zufrieden. Anscheinend haben die dort in den betreuten Wohnen irgendwo ein Lager oder so wo sie mehrere Waschmaschinen haben und die sind in der Regel alle noch neu. Ich hoffe das wir eine Siemens bekommen, weil die hatten wir schon mal vor der Koenic und die ist so toll. Bis ich eine eigene Wohnung habe dauert es leider noch paar Monate und mir ist saubere gut duftende Wäsche schon wichtig.
Wie soll ich mich am besten verhalten oder was soll ich machen?
3 Antworten
Sei mit dem zufrieden, was Du bekommst. Manchmal liegts auch gar nicht an der Waschmaschine, sondern an dem, der sie bedient!
Im Prinzip tut jede Waschmaschine das selbe... Klar, Miele und Siemens sind bedeutend leiser, aber am Ende benutzen alle nur Wasser.
Ich habe da schon einen Unterschied gemerkt, die Wäsche von der Siemens wurde viel sauberer und hat auch besser nach Weichspüler gerochen
Doch war bei der wirklich so dann freu dich das es bei dir nicht so ist
Hoffentlich bekommen wir wieder eine Siemens
Ehrlich Antwort: Fachmann aufsuchen!
Ehm nein ich hoffe nur ich Kriege wieder eine Siemens
Nun warte doch erstmal ab. Wenn du Fehler suchst, findest du auch welche. Mit dieser Vorab-Einstellung deinerseits kann sie ja nur schlecht sein. Du machst dich damit grad total kaputt.
Ja die Koenic war wirklich nicht gut deswegen mache ich mich auch verrückt. Und eine Wohnung bekomme ich wie gesagt erst in paar Monaten
Es gibt auch Leute die haben eine Siemens und sind unzufrieden. Vielleicht der neuen einfach die Chance geben gut zu sein.
Wenn die alte Koenic schon nicht gut war wird die neue von Koenic auch nicht gut sein
Und was genau willst du jetzt von den Leuten hier im Internet hören? Brauchst du Bestätigung ? Ich verstehe nicht was die Fragerei bringt wenn du eh irgendwie sicher bist dass alles schlecht wird..
Nein die war wirklich schlecht