Neue Waschmaschine wieder die selbe?
Hallo,
tatsächlich ist unsere Koenic Waschmaschine gestern kaputt gegangen und nein ich habe nichts kaputt gemacht, es lief einfach plötzlich unten ein bisschen Wasser aus und sie kam nicht mehr ins schleudern bzw pumpte nur noch ab. Heute waren Männer da und es hieß wir würden nächste Woche eine neue Waschmaschine bekommen, wie warscheinlich wäre das denn das wir wieder die selbe bekommen?
Ich bekomme leider erst in paar Monaten eine Wohnung und solange müsste ich ja dann mit der waschen, da ich mit der Koenic Waschmaschine aber sehr unzufrieden war wäre es blöd wenn wir wieder die selbe bekommen würden.
Danke im voraus.
2 Antworten
Offenbar ist es nicht deine Maschine, sondern sie gehört zur Wohnung.
Verwaltungen wechseln nicht ständig zwischen den Marken hin und her, da dann auch die Verwaltung der Servicetechniker umständlicher wird. Es wird wohl wieder eine Koenic - zumal das auch eine Frage des Preises ist.
Davor hatten wir eine aber von Siemens also könnte das schon sein
Da da noch Garantie drauf war, ist ein 1zu1 tausch wahrscheinlich, also kaputte gegen neue - selbes Model
Ja aber wenn die KOENIC noch Garantie hat, dann wird die doch erstmal greifen. Und die KOENIC Garantie hat doch nichts mit Siemens zu tun.
Ich hatte auch mal eine Koenic und die war innerhalb 14 Tagen kaputt. Option war eine neue Koenic, selbes Model, oder Geld zurück.
Normalerweise hat der Hersteller nach diesen 14 Tagen 2 x das Recht auf Nachbesserungen - besteht der selbe Fehler dann immernoch, wird die Maschine getauscht. Unwahrscheinlich dass die kaputte Machine jetzt einfach so aufgegeben wird, immerhin ist sie bezahlt - inkl. der Garantie.
Werde ich ja dann nächste Woche sehen, bin jedenfalls froh bald eine eigene Wohnung zu haben. Ich hatte das Gefühl die Koenic hat schlechter gewaschen
Wir hatten aber vorher eine Siemens