angst wegen xnxx?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Holt euch einen Adblocker, dann kommen diese ganzen Nachrichten nicht mehr. xnxx ist legal und sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Therealdn
20.06.2016, 19:41

ich habe ja einen ad blocker und ein anti virus programm 

aber was macht dich so sicher?

0
Kommentar von Davklid00
20.06.2016, 19:45

Räusper.. war da selbst lange drauf. Da gibt es weder kostenpflichtige Inhalte kostenlos, noch illegale Pornos. Außerdem gibt es die Seite schon länger und sie ist immer erreichbar.

0
Kommentar von Davklid00
20.06.2016, 19:50

Nein :D. Du solltest halt nirgends private Daten eingeben. Aber so passiert dir nichts.

0
Kommentar von Davklid00
21.06.2016, 00:04

Ich WEIß es. Vertrau mir. Es gibt nichts illegales auf dieser Seite. Oder kannst du mir etwas nennen?

0

Was möchtest Du wissen?