Angst vorm Frauenarzt wegen übergewicht?

11 Antworten

Ein Guter Arzt Urteil über so etwas nicht und die meisten haben schon viel schlimmeres gesehen als ein wenig Übergewicht also keine Angst.

Wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist nutz das um etwas daran zu ändern und versuch dir keine ausreden zu suchen (nicht böse gemeint das macht fast jeder).

Hey...deswegen brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen!Was glaubst du was der Frauenarzt täglich sieht?Und außerdem brauchst du dich wegen Übergewicht kein bisschen zu schämen weil es auch andere Frauen gibt die darunter leiden.Ich habe auch bis vor ein paar Monaten noch 8 kg mehr draufgehabt und bin jünger als du....bitte schäm dich deswegen nicht aber ich kenne diese Angst!Wenn du dir selbst nicht gefällst fang einfach an Sport zu machen und deine Ernährung etwas umzustellen um abzunehmen!!Du musst dir selbst gefallen und KEINEM anderen!

Viel Glück und ganz ganz liebe Grüse und Selbstbewusstsein an dich!!

Hallo

Du kannst auch zu einer Frau gehn.und wenn du ihr sagst das du Angst hast dann wird sie bestimmt einfühlsamer oder so in der Richtung

Du musst erst auf den Stuhl, wenn du Geschlechtsverkehr hattest. Wenn du dir nur die Pille verschreiben lassen willst, führst du ein Gespräch mit deinem Frauenarzt und die Sache ist gegessen. Falls du Geschlechtsverkehr hattest und auf den Stuhl musst - keine Sorge. Jede Frau wird im Leben auf den Stuhl müssen und nur die Wenigsten sind alle Rank und schlank und ohne Makel oder so. Also mach dir keinen Kopf, Frauenärzte urteilen nicht auf Basis von Aussehen.

Hallo!

weil das ist ja sein job und der sieht sowas ja täglich

Eben und deswegen wird er sich nicht ekeln und schon ist Deine Angst unbegründet.

Übrigens hat der Arzt auch Patientinnen die 50 kg oder mehr Übergewicht haben und das ist bei Dir vermutlich nicht so.

Ich wünsche Dir alles Gute.