Angst vorm epilieren... Tut das wirklich soo weh?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfänglich tut es schon bisschen weh, es kommt auch auf die Länge und Dichte deiner Beinbehaarung an... am besten du duschst oder wäschst mal deine beine vorm epilieren... aber ab dem 3. Mal hat man sich drangewöhnt, ist gar nicht mal so dramatisch =) probieren geht über studieren, tus einfach... wenn es so schlimm wäre, wären die Geräte nicht freiverkäuflich

Nein es tut nicht sonderlich weh am Anfang zwickt es ein wenig aber man merkt es schon nach kurzer Zeit nicht mehr,anschliessend eine sanfte Creme drauf die kühlt.Ich finde es schon wirkungsvoller als rasieren da es wesentlich länger hält und der Haarwuchs vor allem nicht wie beim rasieren stärker wird.Ich kann einen Epilierer nur empfehlen.

Was bringt dir das jetzt wenn wir dir über die Schmerzen berichten? Menschen reagieren verschieden drauf. Versuchs einfach.