Angst vor seinem Penis - was tun?

11 Antworten

Wenn du ihm vertrauen kannst, dann sollte das überhaupt kein Problem sein.

Deine Angst wäre dann total unbegründet. Er braucht ihn ja nicht ganz einführen.

Die Länge sollte somit kein Problem sein. Wenn er dazu auch noch ziemlich dick ist, dann musst du drauf achten, dass du feucht genug bist (bei Bedarf Gleitmittel verwenden) und solltest locker und entspannt sein, dann wird er ihn schon rein bekommen.

Hat er schon Erfahrungen?

Zeigt man sich tatsächlich zuerst Photos anstatt sich das ganze "live" anzugucken? Kein Fummeln mehr auf dem Sofa oder im Auto?

Kennst du den Burschen überhaupt persönlich oder ist das eine reine Tinder-Chatbekanntschaft? Und wenn ja, hast Du ihm auch Bilder von dir geschickt?

kathi606
Fragesteller

Wir kennen uns seit etwa 5 Wochen (direkt von Tag 1 persönlich getroffen) und er war übers Wochenende nicht hier und deswegen Snaps statt richtig "angucken" und ja ich hab was von mir geschickt

Du kannst lernen, Dich gezielt zu entspannen.

Frauen gebären Kinder.

Die sind für gewöhnlich um einiges größer/länger/breiter als ein Penis. ;)

So eine Vagina ist also sehr dehnbar.

Wenn es wehtut liegt es meist daran, daß die Frau sich verkrampft.

Also einfach locker bleiben. Und Gleitgel/Spucke hilft auch viel wenn frau nicht selbst genug feucht wird. ;)

warehouse14

Soll er halt nicht ganz rein gehen. Die Länge kann man gut ausgleichen damit. Schwer wird es erst, wenn er sehr dick ist, denn da kann man nicht so viel machen.

kathi606
Fragesteller

Er ist halt beides, weswegen ich etwas Angst habe

Skimaskking  28.04.2019, 20:43
@kathi606

Naja Angst musst du eigentlich nicht haben. Er kann dich nicht aus versehen umbiegen. Ich denke er wird schon aufmerksam genug sein um zu merken, falls du schmerzen oder so hast und dementsprechend langsam und vorsichtig machen. Oder du sprichst es direkt an, ich denke er wird da kein Problem haben. In Endeffekt ist ja fast schon ein Kompliment für einen Mann haha

Mach mit einem Edding eine max- Markierung auf den Dödel, dann weiss er,,wie weit er darf.

Ansonsten: Halt deine Hand drauf und du kannst den "Spielraum" begrenzen.

Und 24 cm und breit:

Dürfte locker passen, wenn du nicht ( vorher schon) verkrampfst- und er ist ein Angeber- mit Bandmass...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -