Angst vor Haare färben

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Töne deine Haare doch :) das schädigt deine Kopfhaut und deine Haare nicht so sehr. Vor allem solltest du den 48 Std. test vorher machen (Steht auch auf jeder Verpackung drauf), dann kannst du sichergehen, ob du allergisch bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das einem schwindelig wird ist auf jedenfall nicht normal. Auf der Verpackung steht, das man zu einem früheren Zeitpunkt einen Allergietest machen sollte, mach doch einfach nachträglich einen und guck ob du irgendwelche Stoffe nicht ab kannst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaundsoo
02.07.2013, 21:33

Den Test habe ich gemacht und ich bilde mir oft Sachen ein,das kommt wenn ich Angst habe.

0

Hey du,

wieso willst du deine Haare überhaupt färben? Gib dich doch mit deiner Naturfarbe zufrieden! Jede Farbe schädigt dein Haar und das Resultat daraus ist, dass du irgendwann total kaputte und strohige Haare hast.

Also ich habe mich mittlerweile mit meinen Haaren abgefunden und kann dir nur sagen, dass es wirklich besser wäre! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt, und lass deine kopfhaut untersuchen, bevor was schlimmes passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann lass die Haare wie sie sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaundsoo
02.07.2013, 17:44

Nee,will aber färben weil meine Haare schlecht aussehen.

0

Lass es, ungesund ist es so oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?