Angst vor Essen schlucken?

2 Antworten

Du verkrampfst dich und konzentrierst dich auf alle möglichen Symptome . Höre auf zu Googlen über alle möglichen Krankheiten. Du steigerst dich da nämlich dann in etwas hinein und beobachtest dich selbst zu sehr.

Statt dessen solltest du auf eine Seite gehen wo du Anleitungen für Autogenes-Training bekommst und diese Übungen auch machen. Du kannst die jeder Zeit anwenden und sie werden dir helfen.

Ich wünsche dir eine gute Besserung auf dass du wieder locker einfach deinem Körper vertrauen kannst.

Fasten, bis du wieder hungrig bist.
Oder einfach "Joghurt", Eiscreme, Suppe etc essen.

Richtig gut kauen wäre eigentlich die naheliegenste Antwort.