Angst vor einem Typen?
Hi! Gestern sind meine Freundin und ich sorgenfrei kurz vor Laden Schluss beim Penny einkaufen gewesen. Wir sind in den Eingangsbereich rein und da stand so ein großer auffälliger gekleideter Typ mit Riesen Stiefeln vor der Eingangstür also im Eingangsbereich. Meine Freundin wusste schon das was nicht stimmt also hat sie mich gezogen und wir liefen schneller in den Laden rein. Plötzlich drehe ich mich um und sehe das der Typ uns hinterherläuft. Aufeinmal nimmt er die Chips und schmeißt sie nach uns. Dann haben wir uns in der getränkeabteilung versteckt
(wer weiß was er vor hatte)
dann kam er zu mir kam ganz nah hat irgendwas gebabbelt und sein letzter Satz war: „Ich werde dich zerstrampeln…“
Ich war ehrlich gesagt geschockt. Denke mal zu 98% lags an meinem aussehen aber ich habe nix gemacht. Wir hatten dann beide totale Angst und haben locker 20 Minuten im Laden gewartet. Damit er auch wirklich weg war! Und dann hab ich einem Mitarbeiter Bescheid gesagt. Am meisten schiss hatte ich das er draußen vor der Ecke steht und wartet und was mit mir gemacht hätte. Aber was soll ich denn in sei einer Situation tun? Ich bin 1,77 und der Typ war locker 1,90 groß. Ich bin gerade mal 17 Jahre alt… Es war dunkel gestern und ehrlich gesagt traue ich mich nicht mehr in im dunkeln in die Ecke zu gehen. Was soll man gegen sowas denn tun? Ich glaube echt das es ein n@zi war!!
3 Antworten
Bitte rufe umgehend die Polizei! Allein die Tatsache, dass er euch verfolgte, ist schon ein Grund dazu.
Hinzu kommt, dass er euch mit einer Chipstüte beworfen hat und, dass er euch Verletzungen bzw. den Tod angedroht hat. Von daher: ab zur Polzei.
Schreibe am besten alles, was passiert ist, auf. Auch das aussehen des Täters und die Uhrzeit. Die Sicherheitskameras im Penny haben ihn bestimmt gefilmt, auch das könnte dir hilfreich sein.
Ich wünsche dir Viel Glück und den Mut, zur Polizei zu gehen! Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
MfG Gillianders
hat er wirklich "zerstrampeln" gesagt? :-)
Wieso kommst du so fix auf "Nazi"? Ich würde bei so etwas eher erst mal an einen alkoholbedingten Zustand denken und viel Frust, der just auf dir gelandet ist, weil du zufällig anwesend warst.
Kann natürlich auch sein. Das erste woran ich halt dachte war Betrunkener Nazi in dem Moment weil er halt echt wie einer angezogen war. Hoffe echt das ich so einem Typen nicht nochmal begegnen muss
Wenn er dich konfrontiert, versuche es dort passieren zu lassen, wo Kameras sind. Penny hat ja mehrere Überwachungskameras. Ist zwar nicht der geilste Tipp, aber falls doch etwas passiert, wäre es ein Beweismittel.