Angst vor einem Typen?

3 Antworten

Bitte rufe umgehend die Polizei! Allein die Tatsache, dass er euch verfolgte, ist schon ein Grund dazu.

Hinzu kommt, dass er euch mit einer Chipstüte beworfen hat und, dass er euch Verletzungen bzw. den Tod angedroht hat. Von daher: ab zur Polzei.

Schreibe am besten alles, was passiert ist, auf. Auch das aussehen des Täters und die Uhrzeit. Die Sicherheitskameras im Penny haben ihn bestimmt gefilmt, auch das könnte dir hilfreich sein.

Ich wünsche dir Viel Glück und den Mut, zur Polizei zu gehen! Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG Gillianders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gern :D

hat er wirklich "zerstrampeln" gesagt? :-)

Wieso kommst du so fix auf "Nazi"? Ich würde bei so etwas eher erst mal an einen alkoholbedingten Zustand denken und viel Frust, der just auf dir gelandet ist, weil du zufällig anwesend warst.

Dudiejdi 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 17:12

Kann natürlich auch sein. Das erste woran ich halt dachte war Betrunkener Nazi in dem Moment weil er halt echt wie einer angezogen war. Hoffe echt das ich so einem Typen nicht nochmal begegnen muss

Wenn er dich konfrontiert, versuche es dort passieren zu lassen, wo Kameras sind. Penny hat ja mehrere Überwachungskameras. Ist zwar nicht der geilste Tipp, aber falls doch etwas passiert, wäre es ein Beweismittel.