Angst vor dem ersten Studium Tag was tun?

2 Antworten

Vielleicht solltest du dich auf die Geisteshaltung dich darüber zu freuen, welche ungeheure Mengen an interessantem Wissen du dort lernen kannst, beschränken, dann wird es dir mit dieser inneren Einstellung sicherlich um einiges einfacher fallen ein gutes Studium zu absolvieren.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Game-Design jetzt nicht super schwer ist. Vor allem nicht im ersten Semester. Keiner erwartet, dass du schon alles weißt und alles kannst. Dafür geht ihr ja dort hin - um zu lernen.

Shiochan
Fragesteller

Danke ^-^ deine Antwort hat mich etwas beruhigt.