Angst vor dem ersten Schritt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrau mir, einfach folgen. Mehr nicht. Rest ergibt sich.
Die Frage war ein Monat her, gibt es ein Update?

ElisAsya2002
Fragesteller

Hii, danke für deine Antwort erstmal. Jaa tatsächlich ist einiges passiert. Ich bin ihm einfach gefolgt auf Insta. Er hat mir zurückgefolgt und mich direkt angeschrieben. Wir kamen richtig gut ins Gespräch. Er hat mich direkt zum Essen eingeladen. Also es hat sich tatsächlich alles von alleine ergeben. 😃😃😃

Also wenn er auch echt schüchtern ist, ist es ja eigentlich auch möglich, dass er trotz dass ihm dein Account vorgeschlagen wird, dir nicht folgt. Würde also nicht unbedingt darauf hoffen, dass er dir folgen wird. Also am besten versuchst du dich zu überwinden und ihm zu folgen, wenn du eh schon seinen Account gefunden hast :) bestimmt würde er sich auch darüber freuen und ihr würdet somit auch schneller in Kontakt kommen als zu hoffen und warten, dass er dir folgt obwohl es noch nicht mal sicher ist

Bäckerei ist cool! Da hab ich mal nh süße Story mitbekommen:

Ein Junge/Mann fand anscheinend das Mädchen (die verkäuferin) gut und als sie gefragt hat, ob es noch was sein soll, hat er noch was gesagt und dann "ja das und Ihre Nummer bitte"

Sie Fand es total Süß und war danach completely aufgeregt. Ich hab mich sooo für sie gefreut.

Vielleicht ist die Story ja ein kleiner Anstupser für dich? ;) Du könntest es dir zum Beispiel für deine Situation zurechtbasteln? Aber wenn, dann bitte auf DICH und deinen Sprachstil angepasst und so. Also authentisch gestalten.

Ist nur so nh Idee, und das geht völlig ohne Insta und persönlich. Find ich persönlich viel süßer <3

Alles gute und viel erfolg =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElisAsya2002
Fragesteller

Omg wie süß😂❤️ daran hab ich garnich gedacht ! 🤭

ElisAsya2002
Fragesteller

Also ich habe mich jetzt einfach zusammengerissen und Anfrage auf Insta geschickt. Genau so wie ich es geahnt habe, hat er sofort meine Bilder geliked und mir eine Nachricht geschickt 😳

Ich habe mich noch nicht getraut die Nachricht zu lesen. Bin so aufgeregt 🤭😂

Geh doch einfach was kaufen in der Bäckerei und bezahle mit einem Schein und einem Zettel mit deinem Account.

ElisAsya2002
Fragesteller

Das ist natürlich auch sehr schlau. Danke !

Du lässt dir ein Shirt drucken. Da steht drauf:

Ruf mich an: deine Handynummer + Herz.

Das wird klappen.