Ist es wirklich so dass wenn ein Mädchen den ersten Schritt macht, es dann zu 99% „klappt“?

3 Antworten

Hallo nika0522!

Da Jungs/Männer einfacher anspringen und lockerer, offener und cooler als Mädels sind, kann man schon davon ausgehen, dass es, wenn Mädels die Initiative ergreifen, es wohl eher klappt. Dazu gibt es doch etliche Sozialexperimente. Wurden 100 Jungs angesprochen, haben 100 Jungs einfach "JA" gesagt bzw. wollten Nummern tauschen. Bei 100 Mädels, die von Jungs angesprochen wurden, haben alle "NEIN" gesagt^^ *g*

Klar gibt es auch bei Jungs Assis, Machos und weniger intelligente Typen. Aber zumeist springen Männer/Jungs eher an. Die Chance, dass es klappt, ist schon hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

99 % ist mit Sicherheit zu hoch gegriffen. Diese Statistik solltest Du mal überprüfen. 😉

Aber die Erfolgsquote ist sicher höher als bei den Jungs.

Schließlich haben i.d.R. Mädchen die Körbe zur Verteilung. Jungs können / dürfen / müssen sie i.d.R. (nur) einsammeln. 😉

WillofHeaven  28.10.2023, 23:14

Ich denke dass Frauen eher Erfolgschancen haben, allerdings sind 99% zu hoch.