Angst vor Autobahn fahren?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, da mich so etwas auch stören würde!

Alleine, wenn ich im TV Filme sehe, bei denen der Fahrer ständig zu seinem Beifahrer schaut und spricht, bekomme ich die Krise. Ich weiß, dass das gestellt ist, aber es stört mich gewaltig!

Du solltest nicht bei solchen Fahrern mitfahren, um Dir das zu ersparen!

Dein Seelenleben ist etwas gestört, was vielleicht der Pandemie geschuldet ist! Auch wenn Du meinst, nein, kann es doch viel bewirken.

Man fühlt sich eingeengt im persönlichen Umfeld, man hat überall Einschränkungen und Verbote! Das kann sich schnell auf die Psyche auswirken!

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Vertrauen zum Fahrer ist hier denke ich das gefragte. Fahr halt bei Leuten mit, den du vertraust und von denen du weist, dass sie schon lange und gut fahren

LG Hoppelchen

Felix968629  23.11.2021, 17:35

Mit Leuten, die beim Fahren sich zu den Beifahrern drehen, oder aber Handynieren etc. würde ich nie fahren.

Die Aufmerksamkeit gehärt immer der Straße und dem Verkehr.

....deine Nerven haben sich verschlechtert. Vllt. liegt das ja an privater oder beruflicher Überforderung ?