:((((Angst um mein Kaninchen was ist das :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi du,

das können zwei Dinge sein. Urin mit einem hohen Gehalt an Calcium oder Sperma.

Ist dein Rammler kastriert? Was füttert ihr?

Zwei Kaninchen getrennt zu halten, ist nicht artgerecht. Ich gebe Viowow Recht, ihr solltet euch einmal mit dem Thema Vergesellschaftung auseinander setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siiiinnnaaa
14.03.2016, 18:31

Ok danke :)
Ja wie gesagt sie sie verstehen sich nicht und er ist sehr glücklich wenn er nicht glücklich währe würde ich schon nach einem Partner suchen

0
Kommentar von Siiiinnnaaa
14.03.2016, 19:02

Ja ist er
Ich merke es doch das es meinem Kaninchen hut geht ... Er ist sehr glücklich von wo wollt ihr es denn wissen? Sie streiten sich einfach nur und ich hab halt gelesen das man sie dann trennen soll
Und keine Angst ich habe mich über Kaninchen informiert. Hatte schon viel mit Hasen zutun aber sowas habe ich halt noch nicht bei jemanden gesehen(Bild)

0
Kommentar von Kaninchenloves
14.03.2016, 19:33

@Siiiinnnaaa.
"Ich merke es doch das es meinem Kaninchen hut geht ... Er ist sehr glücklich von wo wollt ihr es denn wissen? "
Und woher willst du wissen das dein Kaninchen glücklich ist? Kannst du etwa seine Gedanken lesen?

2
Kommentar von Siiiinnnaaa
14.03.2016, 19:41

Wenn er mit einem anderen Kaninchen zusammen ist streiten sie sich gleich ...
Ich unternimm sehr viel mit ihm er kommt zu mir er leckt an der Hand, er hat mich so gerne das er sogar bei mir einschläft wenn ich ihn ins "Käfig" zurück lege schaut er so lange auf mich bis er weis das ich ihn wieder raus nimm. Er ist was besonderes für mich

0

Sieht aus wie Eiter... Vlt solltest du damit mal zum Tierarzt gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siiiinnnaaa
14.03.2016, 18:04

War alles ok mit ihm hatte es davor nicht nur jetzt

0

ihr solltet euch über artgerechte haltung informieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siiiinnnaaa
14.03.2016, 18:25

?? Weil er alleine lebt ? Ich kann nichts dafür wenn sie sich nur streiten ... Und er ist sehr glücklich so 😪 ich hatte eigentlich eine andere frage aber danke ...

0
Kommentar von monjamoni
14.03.2016, 18:53

nein er ist nicht glücklich!!!

4
Kommentar von Viowow
14.03.2016, 19:27

nein. ich würde mit dir um meinen hintern wetten das ich es schaffen würde, das deine kaninchen sich innerhalb von 8 wochen verstehen. ihr habt zu 150% irgendwo nen riiiieesen fehler gemacht bei der VG. und nein, dein kaninchen ist ganz sicher nicht glücklich

5

Am besten zum TA wenn das öfter so ist!

Ist er denn alleine??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siiiinnnaaa
14.03.2016, 19:02

Ok danke
Ja weil er versteht siech nicht gut mit ihr

0
Kommentar von TheFreakz
14.03.2016, 19:21

Hast Du es schon mit einem anderen Kaninchen probiert?? Sind beide kastriert/sterilisiert? Hast Du Sie auf -> neutralem <- Boden vergesellschaftet oder Sie einfach zusammengesetzt??

3
Kommentar von Siiiinnnaaa
14.03.2016, 19:30

Ja hab ich auch probiert aber hat nicht geklappt er hatte mal eine Partnerin aber sie ist leider gestorben und seit dem will er keine Partnerin/Partner mehr

1
Kommentar von TheFreakz
14.03.2016, 19:32

Das glaube ich nicht.. Und Raufereien am Anfang sind normal, das kann ein wenig dauern!! Aber Hauptsache er ist nicht alleine (da nicht artgerecht...)

4

Was möchtest Du wissen?