Angst raus zu gehen?

3 Antworten

Einzige was mir einfällt versuch dich zu entspannen..... lenk dich ab und nimm dann ersten Schub von Energie und geh raus.... oder zwing dich wenn unvermeidbaren Toilettengang nutzt....

Das klingt, als wenn du dir vorgenommen hast dich im Urlaub ganz anders zu verhalten als zuvor - das wäre ja eine sehr disruptive Veränderung. Und ich glaube da willst du zu viel von dir selbst, das überfordert eben auch deine eigene Natur, dich da so hineinzudrängen. Mach Schritt für Schritt.

Da kann dir keiner helfen - auf deinen Arm wird keiner schauen. Ich glaube, du hast Angst dich selbst zu ertragen und du hast Angst dich glücklich zu machen.

Wahrscheinlich möchtest du dich für etwas bestrafen, oder hast das Gefühl, dass du es verdient hast dich mies zu fühlen.

Da musst du dich selbst befreien, da kann kein anderer dich raus holen. Einfach machen, beweis dir, dass du es kannst und dich nicht selbst einsperren musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H0pefull 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 17:09

Ich habe doch gesagt mit dem Arm habe ich kein großes Problem mehr. Ich habe auch keine Angst rauszugehen wegen dem Arm sondern einfach so. Ich weis nicht wo es herkommt.