Angst nicht gut genug zu sein?

4 Antworten

Überleg Mal, zu nem Therapeut zu gehen...

Wenn Dich diese Angst immer verfolgt, kannst Du nicht glücklich werden.

Du solltest mal über professionelle Hilfe nachdenken, wenn es Dich belastet, um herauszufinden, warum das so ist und was Du tun kannst, um diese Angst zu überwinden.

"Angst nicht gut genug zu sein?" - und langweilig zu wirken?

Dann erweitere doch einfach deinen Horizont und deine Interessensgebiete. Dann gibt sich das bestimmt. 😂