Traue mich nicht mit Freunden zu verabreden :(

3 Antworten

Sich würde schon was ergeben. Jetzt hockst du bei dem Wetter zu Hause. Vielleicht solltest du dir nicht zu sehr über Sachen einen Kopf machen, was sein "könnte" wenn man es nicht mal ausprobiert hat.

Du brauchst doch keine Angst vorm verabreden haben! Einfach verabreden! Wenn du nicht weist vorüber ihr reden könnt oder was ihr machen könnt dann trefft euch einfach zu 4. oder zu 5. denn zusammen machts mehr Spaß! Ihr könntet bei warmen Wetter z.B. ins Bad gehen oder in den Garten legen und über Mädchenkram reden! Hoffe ich konnte helfen:)

Hey du brauchst doch keine angst vorm verabreden haben! Naja vielleicht müsstest du einmal schreiben wie alt du bist weil dann kann man dir besser helfen was du machen könntest....Außerdem geht es deiner freundin wahrscheinlich genauso.

bin 14 Jahre und ein Mädchen :D

0
@mylittleworld99

Ah ok. Also wie wärs mit Freibad, schminken, eis essen gehen, backen(macht mit einer freundin sehr viel spaß), shoppen, in den garten legen und über Mädchenkram sappeln(Falls euch nichts mehr einfällt eine von den anderen sachen machen)...............................Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Aber du brauchst wirklich keine angst davor zu haben dich mit anderen zu treffen, irgentwas fällt euch immer ein selbst wenn ihr euch einfach nur ne DVD anguckt;)

0

Ich traue mich nicht mehr / habe Angst raus zu gehen

Seit einen halben Jahr ist es bei mir so, dass wenn ich in die schule muss oder mich mal mit Freunden verabrede öfters kurz davor totale Angst bekomme. Desweiteren bekomme ich Tränen in den Augen und Schweißausbrüche ... Meine Ausreden wieso ich nicht komme werden langsam blöd ... Ich weiß nicht mehr was mit mir los ist. Vilt kann mir jmd helfen der das selbe Problem hat.

...zur Frage

Ständig das Gefühl Freunde wütend zu machen

ich hab oft das Gefühl das meine Freunde sauer auf mich sind und habe richtig Angst davor, weil ich niemanden meiner Freunde verlieren möchte.Ich versuche es wirklich jedem es Recht zu machen. Wenn mich Freunde fragen, ob ich dies oder das mal für sie machen könnte, dann würde ich sofort Ja sagen. Wenn ich Nein sagen würde, würde ich denken meine Freunde wären sauer. Oder wenn ich mich mit Freunden zum feiern verabrede und dann aber absagen muss, aus welchem Grund auch immer, denke ich auch sie sind sauer. Ich mach mir wirklich immer Sorgen über Dinge, worüber sich keiner meiner Freunde einen Kopf machen würde. Ich sorg mich viel zu sehr und es belastet mich total. Denke ständig nur darüber nach, ob alles okay ist. Ist sowas noch normal? Wie bekomm ich das wieder in den Griff?

...zur Frage

Langeweile mit Freunden? Hilfeee!?

Meiner Freundin und mir ist langweilig und es ist schlechtes Wetter. Was sollen wir im Haus machen?

...zur Frage

sich mit Mädchen verabreden?

Hallo ich möchte gerne wissen wie ich schnell oder auch mit viel zeit mich mit mädchen verabrede im Internet z.b Lovoo .. und ich möchte wissen wenn ich mich mal verabreden würde wie soll ich vorgehen ?

...zur Frage

Ich habe Angst davor, in eine Disko zu gehen - was muss ich machen, damit ich mich das traue?

Ich habe Angst davor, in eine Disko zu gehen - was muss ich machen, damit ich mich das traue?

...zur Frage

Irgendwie komisches Gefühl, wenn ich mich mit Freunden verabrede

Hallo,

also ich habe ein Problem: Oft wenn ich mich mit meinen Freunden verabredet habe, habe ich immer ein komisches Gefühl. Also so eine Art Aufgeregtheit, und irgendwie überhaupt keine Lust, ich kann das nicht beschreiben. Ganz seltsam jedenfalls.

Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll!!!Es wird ja fast immer dann total schön und so, aber dieses blöde Gefühl geht nicht weg! Egal, ob meine Freundinnen zu mir oder ich zu ihnen gehe. Und ich habe dann auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich davor so unwohl fühle, weil diejenige dann ja gar nichts dafür kann! Wisst ihr, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?