Traue mich nicht mit Freunden zu verabreden :(

3 Antworten

Du brauchst doch keine Angst vorm verabreden haben! Einfach verabreden! Wenn du nicht weist vorüber ihr reden könnt oder was ihr machen könnt dann trefft euch einfach zu 4. oder zu 5. denn zusammen machts mehr Spaß! Ihr könntet bei warmen Wetter z.B. ins Bad gehen oder in den Garten legen und über Mädchenkram reden! Hoffe ich konnte helfen:)

Hey du brauchst doch keine angst vorm verabreden haben! Naja vielleicht müsstest du einmal schreiben wie alt du bist weil dann kann man dir besser helfen was du machen könntest....Außerdem geht es deiner freundin wahrscheinlich genauso.

mylittleworld99
Fragesteller

bin 14 Jahre und ein Mädchen :D

Sonnenblume2000  25.05.2014, 16:58
@mylittleworld99

Ah ok. Also wie wärs mit Freibad, schminken, eis essen gehen, backen(macht mit einer freundin sehr viel spaß), shoppen, in den garten legen und über Mädchenkram sappeln(Falls euch nichts mehr einfällt eine von den anderen sachen machen)...............................Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Aber du brauchst wirklich keine angst davor zu haben dich mit anderen zu treffen, irgentwas fällt euch immer ein selbst wenn ihr euch einfach nur ne DVD anguckt;)

Sich würde schon was ergeben. Jetzt hockst du bei dem Wetter zu Hause. Vielleicht solltest du dir nicht zu sehr über Sachen einen Kopf machen, was sein "könnte" wenn man es nicht mal ausprobiert hat.