Angst meine Freundin an einem anderen zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denkst du denn, dass du ihr nicht mehr reichst? 

Ich weiß nicht, wenn sie dich hat, braucht sie doch nicht noch weitere "beste Freunde". Nein sorry, das geht nicht. Also klar, man darf auch noch weitere Soziale Kontakte haben, aber ständiges schreiben mit jemandem, den auch nicht mal der Partner kennt, wäre für mich ein no-go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenpaiTeachMe
27.02.2017, 05:46

So denke ich eben auch...

Nur sie meint halt immer und immer wieder es sind nur "Freunde"...

Ich weiß halt sicher das sie was wollen von ihr und ich kann diesen gedanken nicht ab...

0
Kommentar von Lango12345
27.02.2017, 05:49

Das mit dem "dann schreib ich auch mit anderen Frauen" würde ich lassen. was wenn sie nur auf einen Grund wartet um Schluss machen zu können? Dann gibt sie dir die Schuld und das wars. Eine Beziehung besteht nicht aus "Wenn sie mich schlägt, schlag ich zurück, damit sie weiß wie es sich anfühlt. 

1

Schreib doch mal mit anderen Mädchen. Den Kopf kann sie dir deshalb schlecht abreißen denn sie tut es ja auch.

Dann sieht sie mal wie unschön das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenpaiTeachMe
27.02.2017, 05:39

Danke schonmal für die Antwort :)

Möchte es allerdings nicht unnötig auf die Spitze treiben :/
(Streite Ungern mit ihr)

0

Ich M20 bin schockiert.Ich bin fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie hat klare regeln zu befolgen wie ich.Ich schreibe mit keinem Mädchen und treffe auf keine Mädchen und sie das selbe mit Jungs usw.. Ich verstehe dich nicht ... Du bist der Mann,reiß dich zusammen oder trägt sie die Ei er ?Und wie du es ihr verbieten kannst ;) Hau mal aufn Tisch, oder du verlierst sie echt.Hast du denn keinen Stolz,du tust nix und guckst wie ein Cyber Zu h ä lter zu wie sie andere Typen Daddy nennt usw.. (ich hoffe du weisst zu wem man Daddy sagt... aufjedenfall nicht zu seinem Vater wohl eher zu seinem Fi.c k..er.)

Nun kommen wir mal zum Punkt.DU BIST DER MANN,setz dich durch sei keine Pu.s .sy.Zeig Dominanz und Authentizität.

Ich hätte an deiner Stelle ein klares Wort mit ihr geredet,ihr eine neue Sim geholt und die alte Zerbrochen.(Nummern falls auf handy löschen). Und wenn auch nur ein Typ wieder jn der Liste ist würde ich sie zwingen mit zu kommen damit sie zusehen kann wie er wegen er aufs m a ul bekommt.So einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich schon einmal damit beschäftigt, warum sie es liebt wen sie liebt. Was sie in anderen Menschen sieht, was du nicht siehst. Welche Freude sie bei anderen empfindet die du nicht empfindest. Und was sie bei solchen Personen schätzt, was du noch nicht zu schätzen weist. 

.

Was ich meine ist reite mit ihrem Herzen, sehe ihre Möglichkeiten als dein Segen an und unterstütze sie in ihrer Wahrheit. Beflügel sie in dem, was sie möchte und setzte dich in ihrem Empfindungen hinein. Dann wirst du vielleicht von ihr lernen können und das nachempfinden können, was sie empfindet. 

.

Wenn sie andere gerne hat, aber du es als ein Problem betrachtest, ist es für mich ein Zeichen das du dich zu sehr verschleißt vor Menschen, die nicht in einer Beziehung mit dir sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiny90
27.02.2017, 06:31

Also ich weiß ja nicht worüber sie mit ihren Freunden schreibt, aber "Daddy liebt dich" hört sich für mich zwar auch nach Problemen an, aber ganz anderer Art.
Ich kann schon nachvollziehen warum es ihm unbehagen bereitet, vielleicht sollte sie sich mehr auf ihn als auf irgendwelche Kerle konzentrieren... (Von der Seite leicht, gesagt, ich meine ich kenne nicht die ganze Situation)
Lg

2

Also Bro ich bin M19 

Ich muss sagen des geht überhaupt nicht das kann sie nicht machen sie kann höchstens mit iwelche Mädchen schreiben aber doch nicht mit Jungs....

Außerdem du bist ein (MANN) alter was fällt ihr ein mit Jungs zu schreiben rede mit ihr wie ein man und nicht wie ein Hund der Angst hat das die Schluss macht und wenn sie das nicht akzeptiert dann liebt sie dich eben nicht

Diggah es geht um die ehre reis dich zusammen und rede mit ihr!!!!!!! was denken den die anderen Jungs über dich 

Ein Mädchen die vergeben ist schreib mit anderen Jungs 

Ich persönlich würde mit ihr ernsthaft reden und wenn sie das nicht akzeptiert würde ich direkt Schluss machen .. du bist ja nicht ehrenloss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?