Was bedeutet impact?

4 Antworten

Auswirkung

Wirkung

Aufprall

Stoß

Shock

Einschlag

Aufschlag

u.s.w

Undercoverrrrr
Fragesteller

Also, kommt er, wenn ich ihn Daddy nenne??

Noerle82  19.08.2019, 07:39
@Undercoverrrrr

Das kommt ein bisschen auf die Situation an. In welchem Verhältnis steht er denn zu dir?
Es kann auch einfach nur bedeuten, dass es eine Wirkung hat, vielleicht, dass es ihn berührt oder stolz macht, wenn du ihn „Daddy“ nennst...?

Noerle82  19.08.2019, 07:47
@Undercoverrrrr

Dann klingt es nach älterer Mann und junges Mädel... und dann wäre deine Vermutung nicht mehr so abwegig.
Allerdings könnte ich dann wiederum nur an dich appellieren, vorsichtig zu sein. Wenn du selbst schon das Wort „pervers“ verwendest, ist es der allerbeste Grund, Abstand zu halten!

Ein starken Einfluss haben, beeindruckt sein.

starker Einfluss

Woher ich das weiß:Recherche