Was bedeutet es wenn er das schreibt?

9 Antworten

Das war eine deutliche Einladung, dass er Zeit mit dir alleine verbringen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

"Filme anschauen" (mit den Fingern beider Hände Anführungsstriche markierend)...

Das wär die Ausweichalternative falls er dich nicht dazu kriegen kann intim mit ihm zu werden. Beziehungsweise das wär die offizielle Version über das was bei dem Treffen stattfindet.

Netflix & Chill würde ich jetzt sagen :)

Er will dich.. Mit dir sex...

Vorsicht es kann muss aber nicht sein das er es gleich sofort macht manchmal braucht man auch zeit und mehrere treffen.. Bei mir und meinen freund ist es so das wir erst 2 jahre später er damit angefangen hat an mir zu spielen, erst haben wir ein 1 jahr vorher öfters nur gekuschelt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi aliciaaaaaa!

Das kann zwei Bedeutungen haben...

  1. Er ist einfach mit Dir befreundet und möchte wirklich nur mit Dir Filme anschauen.
  2. Er möchte etwas von Dir, aber nicht als Beziehung sondern nur als "Spaß" (was auf das "hahaha" am Ende des Satzes zurückzuführen ist)...

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.