Angst ihn zu küssen!

9 Antworten

Entspann dich einfach, denn wenn du dir zu viele Sorgen machst und zu lange darüber nachdenkst, dass etwas schief gehen könnte dann ist die Warscheinlichkeit auch höher das etwas schief geht! Deshalb entspann dich und denk erst mal an was anderes! :D

dich an ihn rankuscheln ihm die möglichkeit geben dich zu küssen und abwarten..der erste kuss ist einfacher als man denkt.

da der kerl ja schon älter ist, mach dir keine sorgen.. kein stress! einfach zähne putzen und mal gucken. schon klar jetzt kommen alle mit sprüchen wie "da findest du deinen eigenen rhytmus" oder "es wird wunderschön". ist aber so :) nur wenn du ans küssen beim küssen denkst, wird es furchbar :)

erster kuss! angst

ich habe so angst vorm ersten kuss..ich treffe mich bald mit einem jugnen, den ich ganz toll finde..nur das problem ist, dass ich noch nie einen richtigen kuss gehabt habe.. was sit, wenn ich überhaupt nicht küssen kann und ihn das total abturnt..?!:(

...zur Frage

Angst vor erstem Kuss!

Hallo Leute. Morgen Abend kommt mein Freund zu mir und er hat schon oft vorher davon gesprochen das er mich gerne küssen würde. Ich würde ihn ja auch gerne küssen, aber es ist mein erster Kuss und ich hab auch irgendwie Angst davor...

Wie kann ich sicher sein das ich nichts falsch mache oder einen Tipp das ich nicht so Angst habe wenn es dann soweit ist???

Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten =)

...zur Frage

Angst vorm küssen?!?!?!?!

mein freund will mich immer küssen aber ich habe angst vor dem ersten kuss was soll ich tuhn?

...zur Frage

Wie war euer erster Kuss so ?

Also ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht und habe etwas Panik das ich was falsch mache. Wie war euer erster Kuss und wie ist es dazu gekommen und habt ihr vllt was falsch gemacht oder kann man überhaupt was falsch machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was kann ich gegen die Angst vorm ersten Kuss tun?

Hallo, ich hab im Urlaub einen Jungen kennengelernt den ich echt mag und seit wir daheim sind schreiben wir jeden Tag und er sagte das er mich bald treffen will. Er sagte er will mich küssen weil er es im Urlaub noch nicht überstürzen wollte. Jetzt habe ich aber Angst davor weil ich noch nie einen Jungen so richtig geküsst hab. Ich habe Angst das ich beim küssen was falsch mach und wie soll ich nach dem Kuss reagieren?! Und woran merke ich das er mich jetzt küssen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?