Angst ihn zu küssen!

9 Antworten

Ich hab schon nen Freund, und hab immernoch vor jedem Kuss bisschen Angst! ^-^ aber ich schwör, wenn dus gemacht hast, is es ein sooo tolles gefühl !! (: und wenn ihr euch nur EINEN Kuss gebt, kannst du NIX falsch machen (: Genieß es einfach, du bekommst nich jeden Tag die Chance ! (: es is das tollste auf der Welt ! (: Auch wenn du Angst hast, mach es einfach ! (: du und er, ihr werdet es überleben! ;) vieel spaß & glück (:

Hallo Anschiiiiii13,

wenn du solche Angst vor dem ersten Kuss mit ihm hast, dann sage ihm das, sprich mit ihm darüber, lasse dich nicht unter Druck setzen etwas zu tun, wozu du noch nicht bereit bist, aber wenn du ihm das nicht sagst, wird er es wohl nicht merken, zumindest der Großteil von uns Männern tut sich mit soetwas manchmal etwas schwer ^^

Ansonsten lasse es einfach auf dich zukommen, ist alles halb so schlimm :D und falsch machen kannst du schonmal gar nichts, jeder hat eben so seine Vorlieben und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen =)

Just my 2 cents.

ruhig bleiben. In dem Moment, wenn es soweit ist, wirst du einfach automatisch wissen, was du tun musst.

Entspann dich einfach, denn wenn du dir zu viele Sorgen machst und zu lange darüber nachdenkst, dass etwas schief gehen könnte dann ist die Warscheinlichkeit auch höher das etwas schief geht! Deshalb entspann dich und denk erst mal an was anderes! :D

dich an ihn rankuscheln ihm die möglichkeit geben dich zu küssen und abwarten..der erste kuss ist einfacher als man denkt.