Angst ihn zu küssen!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entspann dich einfach, denn wenn du dir zu viele Sorgen machst und zu lange darüber nachdenkst, dass etwas schief gehen könnte dann ist die Warscheinlichkeit auch höher das etwas schief geht! Deshalb entspann dich und denk erst mal an was anderes! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da der kerl ja schon älter ist, mach dir keine sorgen.. kein stress! einfach zähne putzen und mal gucken. schon klar jetzt kommen alle mit sprüchen wie "da findest du deinen eigenen rhytmus" oder "es wird wunderschön". ist aber so :) nur wenn du ans küssen beim küssen denkst, wird es furchbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anschiiiiii13,

wenn du solche Angst vor dem ersten Kuss mit ihm hast, dann sage ihm das, sprich mit ihm darüber, lasse dich nicht unter Druck setzen etwas zu tun, wozu du noch nicht bereit bist, aber wenn du ihm das nicht sagst, wird er es wohl nicht merken, zumindest der Großteil von uns Männern tut sich mit soetwas manchmal etwas schwer ^^

Ansonsten lasse es einfach auf dich zukommen, ist alles halb so schlimm :D und falsch machen kannst du schonmal gar nichts, jeder hat eben so seine Vorlieben und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen =)

Just my 2 cents.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon nen Freund, und hab immernoch vor jedem Kuss bisschen Angst! ^-^ aber ich schwör, wenn dus gemacht hast, is es ein sooo tolles gefühl !! (: und wenn ihr euch nur EINEN Kuss gebt, kannst du NIX falsch machen (: Genieß es einfach, du bekommst nich jeden Tag die Chance ! (: es is das tollste auf der Welt ! (: Auch wenn du Angst hast, mach es einfach ! (: du und er, ihr werdet es überleben! ;) vieel spaß & glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir doch am besten videos auf youtube an, wenn du unsicher bist, wie man küsst. Und sonst: verkrampf dich nicht so. küssen ist halb so wild und gleichzeitig auch wunderschön. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruhig bleiben. In dem Moment, wenn es soweit ist, wirst du einfach automatisch wissen, was du tun musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch machen kann man da nichts. Das kommt automatisch von alleine! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wollte dir eigentlich eine antwort geben aber na ja da habe ich aufs datum geguckt und ja das ist ja jetzt schon her ich hab mal eine frage. wie war es denn jetzt so der kuss!? lg muddabelieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anschiiiiii13
28.07.2013, 12:03

Also wir sind ja jetzt schon über ein jahr zusammen, dh. ich kann mich nicht mehr wirklich an den genauen tag erinnern. aber so schlimm wars nicht;) mit der zeit hab ich es halt gelernt, wie es richtig geht ;)

lg

0

Was möchtest Du wissen?