Ich würde mir eher die Haare wachsen lassen und die dann ins Gesicht machen, wäre glaub ich mit einer hohen Stirn schöner ;) Diese Frisur würde dir glaub ich garnich stehen ... Nicht böse gemeint! ;) Aber du kannst es ja mal ausprobieren ! Haare wachsen immer :)

...zur Antwort

Also erstmal würd ich Jungs und Mädchen einladen... (weiß nich ob du n Junge oder was auch immer bist :'D ) aber naja, dann könnte man ''Spiele'' spielen wie zB Wahrheit oder Pflicht, ka ob euch des schon zu kindisch is D: auf jedenfall müsst ihr Musik anmachen und evtl tanzen, raum dunkler machen und paar lichter leuchten lassen usw... Danach evtl film schaun (am besten is Horror ;) ) und wenn dun Mädchen bist und die Junges nich übernachten dürfen dann könnt ihr Mädchen danach noch iwie ne ''Beauty''-Nacht mit Masken usw machen (: genauso war meine Party ;D könnt ja evtl nen Partyraum mieten o.ä :) viel spaß !

...zur Antwort

Ich hab schon nen Freund, und hab immernoch vor jedem Kuss bisschen Angst! ^-^ aber ich schwör, wenn dus gemacht hast, is es ein sooo tolles gefühl !! (: und wenn ihr euch nur EINEN Kuss gebt, kannst du NIX falsch machen (: Genieß es einfach, du bekommst nich jeden Tag die Chance ! (: es is das tollste auf der Welt ! (: Auch wenn du Angst hast, mach es einfach ! (: du und er, ihr werdet es überleben! ;) vieel spaß & glück (:

...zur Antwort

An nem See (falls vorhanden) :D Bach... Picknick dort machen (:

In einem Restaurant...Biergarten... McDonalds x3 :D In einem Park.. Spielplatz ;o In nem Einkaufscenter (: Zuhause im Garten .. Grillen :D Vorm Tv auf der Couch... Einfach in der Stadt / im Zentrum, und dort zusammen ein Eis essen (: Einen Waldspaziergang machen und dann iwo am Rand rumsitzen und den Sonnenuntergang anschaun, mit ner Flasche Cola daneben :D naja hoffe ich konnte Dir helfen ((:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.