angst die eltern zi fragen ob freund kommen darf!

5 Antworten

Schade das Dir Dein Freund oder aber die Tatsache ihn Deinen Eltern vorzustellen peinlich ist. Hast Du einfach Scheu oder ist es ein unansehnlicher Junge ? Nehme an das erstere. Frag Deine Eltern doch ganz einfach, denn wenn sie ihn kennen lernen ist die Beziehung oftmals viel schöner. Kann allerdings auch mächtig daneben gehen, wenn Dein Freund ein Luftikuß oder ähnliches ist.

ich versteh dein Problem.. ich wahrscheinlich weit älter als du und mir ist es immernoch unangenehm meinen Freund vor meinen Eltern zu küssen...

Frag doch einfach.. was soll denn passieren..? Zur Not sprichst du deine Mutter alleine an, wenn das dir vor deinem Vater noch peinlicher ist (war bei mir so) und sag was wie "Du Mama, stört dich das wenn XYZ morgen mal vorbei kommt, er hat da einen neuen Film den wir uns unbedingt zusammen ansehen wollten" oder was auch immer du als Thema nehmen willst..

ODER wenn du eine Freundin zu besuch hast, einfach mal mit deiner Freundin zu deinen Eltern gehen und sagen "XYZ hat gerade angerufen, kann er auch zu uns kommen?" wenn deine freundin dabei ist, ist es einfacher und das nächste Mal, tu einfach so als sei das selbstverständlich, dass er vorbeikommt..

Hallo.

Also ich würde an deiner Stelle auch einfach zu deinen Eltern gehen, oder es am Essenstisch mal ansprechen, ob du nicht mal deinen Freund nachhause bringen dürftest, um ihn deinen Eltern mal vorzustellen und weil es im moment draussen zu kalt ist, um sich draussen zu treffen. :)

Viel Glück und Lg. :)

Was ist denn daran peinlich? Er ist dein Freund, und deinen Eltern wird es eher eigenartig vorkommen, wenn du ihn nie mit nach Hause bringen willst..... Mußt du den verstecken?

Machs einfach frei raus dann hast du es hinter dir oder bring ihn einfach mal mit wenn du nach Hause kommst ;)