Angst davor schwer krank zu sein?

5 Antworten

Heyy, erstmal du machst dir selbst nur Panik, so war ich früher immer so. Mir ist was passiert ich hatte z.B Herzstechen ich dachte sofort, ich bekomme HerzinfKrt oder so. Jedoch waren die Symptome nach Paar Tagen wiedee weg und das mit vielen Problemen.

Ich glaub bei dir könnte Reflux sein, da hat man immer Magenprobleme und Sodbrennen, vielleicht kannst du versuchen die Tage nicht so fettig zu essen, und tu es sicherheitshalber noch von deinem Hausarzt abklären lassen! :)

Gute Besserung

Maik1777876
Fragesteller

Ja ich mache mir echt langsam tierisch Sorgen, weil ich auch erst dachte, dass ist schnell erledigt, aber es wird einfach nicht besser. Und ich bin langsam echt verzweifelt, weil mich die Sache echt langsam belastet.

Ufif66  28.09.2021, 06:53
@Maik1777876

Ohh ich wünsche dir erstmal Gute besserung. Ich würd dir raten so schnell wie möglich einen Arzttermin zu vereinbaren, damit du dich auch entlasten kannst das es nichts schlimmes ist. :)

Maik1777876
Fragesteller
@Ufif66

Dankeschön, ich gehe gleich nachher zum Arzt

Nimmst irgendwelche tabletten? Wenn ja achte nochmal genau drauf was du zu dir nimmst, der Arzt hatte meiner Mutter Antibiyotika verschrieben weil sie auch wie du krank war aber ihr magen, speiseröhre, mundhöhle hat sich alles nur verschlechtert.

sonst würde ich direkt, falls du noch nicht beim Arzt warst direkt hingehen.

am ende hat sich dann herausgestellt das sie Corona hatte :*

Maik1777876
Fragesteller

Nein gehen die Symptome nehme ich nichts. Ich war letzte Woche beim Arzt und der meinte es sei vermutlich ein Infekt, aber doch nicht solange oder? Neu dazu gekommen ist jetzt auch dieses brennen in der Speiseröhre.

Nicht immer vom schlimmsten ausgehen,machst dich nur verrückt,hatte das auch mal ,wo ich meinte ich bin schwer krank.Geh zum Arzt und lass dich durchchecken.

Dann geht man zum Arzt und lässt sich untersuchen.

Das hat bei dir gerade erst angefangen, also kannst du noch alles retten!
Ich würde mir an deiner Stelle so schnell wie möglich einfach professionelle Hilfe suchen