ich hab mir grad übel im finger geschnitten nd des hört nich auf zu bluten

 - (Blut, Finger)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von hier aus lässt sich nicht eindeutig beurteilen, wie tief der Schnitt ist. Da es aber seit ca. 1 Stunde blutet und nicht gerade harmlos aussieht, rate ich Dir in jedem Fall einen Arzt aufzusuchen, am besten direkt eine Notfallambulanz im nächsten Krankenhaus. Auch wenn die Rasierklinge unbenutzt war muß in jedem Fall geklärt werden, ob Du noch über einen ausreichenden Tetanus-Schutz verfügst.

tetanus bin ich geeimpft .. ich kann das nich bewegen..

0
@KleineMaus05

Na dann los! Zur Not ein Taxi rufen oder einen Nachbarn fragen, ob er/sie Dich fährt! Alles Gute !!!

0

Kennst du jemanden der dir einen Druckverband anlegen kann? dann lass dir deinen Finger verbinden und fahre SOFORT zum Arzt und lasse dich untersuchen( sonst könnte sich der Finger entzünden!!) . Wenn heute wirklich ALLE Ärzte zu haben gehe bitte diese Woche zu einem Arzt. Mit was hast du ihn dir den angeschnitten?

Hoch halten kann auch helfen damit die Blutung schneller aufhört.

am besten erstmal abtupfen und dann die hand hochhalten. bis es aufhört zu bluten

ist die wunde tief? dann mußt du zum nähen ins krankenhaus, sonst hörts nicht zu bluten auf! kannst du deine eltern nicht anrufen?

Zieh ein Pflaster fest über die Wunde und tape das mit Leukoplast nach. Das ist nicht so tief, dass es genäht werden müsste.

Was möchtest Du wissen?