Wann Symptome Kohlenstoffmonoxid Vergiftung ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren das nur die Taschentücher? Aber normalerweise verzieht sich das recht schnell wieder, zuviel Rauch kann auch sowas erzeugen.

Generell kann so ein Schwelbrand auch immer Übenkeit erzeugen, es ist halt so, dass das Gehirn schon merken kann, dass da etwas nicht stimmt.

YumYumLadie  31.12.2020, 21:07

Es waren 4 Packungen Taschentücher

Richard30  31.12.2020, 21:15
@Richard30

Aber wenn ich mir diese beiden Profile so anschaue, warum möchtest du das wirklich wissen wie die Symptome sind?

Richard30  08.01.2021, 13:33

Dake für den Stern!

Draußen ist das nicht relevant, da genügend frische Luft herbeiströmt. Rauchvergiftung wäre das höchste, aber niemals CO.