PPlastik verbrannt und eingeatmet?

speedwag0n  30.07.2022, 00:51

Wieso, einfach wieso.

Robin567
Fragesteller

Entsorgen kostet'ne Menge Geld

9 Antworten

Du bist so geizig, dass Du Dir sogar gesundheitlich schadest. Und anderen auch noch dazu. Schäme Dich.

Aber Du solltest zum Arzt gehen und die Lunge checken lassen. Sie könnte geschädigt sein.

Gratuliere, was du an Schadstoffen in die Luft geblasen hast. Es hat seine Gründe, warum man Altöl und Plastik zum Recycling bringen soll. Die Gifte, die du eingeatmet hast, reichern sich im Körper an. Wenn du nach 12 Stunden noch lebst, dann hast du es überlebt.

UnwissenderAndi  30.07.2022, 00:51

Sowas ist nichtmal erlaubt zu verbrennen oder?

Robin567
Fragesteller
@UnwissenderAndi

Ne,Erlaubt ist es nicht.Die Polizei war einmal auf dem Hof schon.Es gab eine Mündliche Verwarnung.Wir haben denen gesagt wir verbrennen Nasse Streucher.

EdiolLeddem  30.07.2022, 01:11
@Robin567
  1. Sei nicht so geizig.
  2. Verpeste nicht sinnlos die Umwelt.
  3. Deine Strafe hast du ja schon erhalten. Hoffentlich schämst du dich für deine Schande.
JacktheWolf  30.07.2022, 01:13
@EdiolLeddem

Du kannst das alles zum Recyclinghof bringen, je nach Bundesland sogar gratis, aber auf jeden Fall weniger als die Strafe fürs verbrennen kosten würde.

Wenn ein Nachbar etwas davon einatmet, dann bist du richtig am A. Der kann dich im schlimmsten Fall für den Rest deines Lebens Geld kosten.

So ein Umweltverschmutzer muss angezeigt werden, das Verbrennen konnte gar nicht unbemerkt geschehen. Hoffentlich wird die Strafe so hoch, dass Du daraus lernst - Deine Gesundheit geht Dir offensichtlich genauso am Arsch vorbei wie die Umwelt!!

Robin567
Fragesteller

Kann man dafür echt eine Anzeige bekommen und wenn ja welche denn?Es blieb ja auch nicht unbemerkt die Nachbarn wissen das und auch die Bewohner in der Nähe