Angst davor?

Und Schule zu wechseln, ist echt schwer. Man stellt sich das gar nicht so schwierig vor, da eine zu finden. Mal ist sie zu weit weg, mal ist kein Platz mehr oder sonst irgendwelche Gründe. Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich würde dringend mit einem Lehrer oder der Schulleitung sprechen, dass du in eine andere Klasse kommst. Das sollte ja eigentlich möglich sein, oder?

LenaK503
Fragesteller

Ja, das Problem ist nur, dass es bei uns ab den älteren Jahrgangsstufen nur drei Klassen gibt. Und in zwei der Klassen wird wahrscheinlich der Zweig mit der Fremdsprache sein und in nur einer einzigste Klasse gibt es dann die Leute mit dem mathematischen Zweig. Ich bin leider im mathematischen Zweig und dann gibt es halt nur diese Klasse.(also momentan gibt es noch vier Klassen aber die haben gesagt dass es auf drei aufgeteilt wird also das die zwei mathematischen Klassen zusammen kommen d.h. es gibt nur eine. (Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert:(

Verständlich. Mir hat damals ein Selbstverteidigungskurs gut getan. Danach ein Showdown und gut war alles.