Mobber wiederholt mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere Möglichkeit: 67%
Wechsel Schule 33%

2 Antworten

Wechsel Schule

Kommt darauf an, wie stark das Mobbing ausgeprägt ist und in welcher Klassenstufe du bist. Bei einem ganzen Mobbing-Netzwerk hilft nur noch ein Schulwechsel.

LenaK503
Fragesteller

Naja er hat mir meine ganzen Freunde weggenommen (mit Gerüchten usw) der wird in der neuen Klasse auch dafür sorgen das ich alleine hocke.

Andere Möglichkeit:

Lehrer informieren oder Schulsozialarbeiter. Du darfst das nicht unkommentiert lassen. Hast u Brüder oder Familie die dir helfen?