Angst date?
Habe Angst sie zu fragen ob sie mit mir auf ein date gehen möchte.... Da ich sie erst seit Dezember kenne... nicht das sie danach nichtmehr mit mir zu tun haben will. Was soll ich nur tun?
1 Antwort
Wenn du mit ihr nicht einfach nur befreundet sein willst, sondern möchtest, dass zwischen euch was läuft, dann macht das absolut keinen Sinn, sie nicht nach einem Date zu fragen.
Frauen wissen normalerweise sehr schnell, nachdem sie jemanden kennen gelernt haben, ob sie sich mit ihm mehr vorstellen können oder nicht. Dass jemand erst mit der Zeit interessant wird, ist eher die Ausnahme.
Du läufst sogar eventuell Gefahr wenn du einer Frau gegenüber lange nur freundschaftlich auftrittst, dass sie, obwohl sie sich anfänglich hätte mehr vorstellen können, irgendwann keine Beziehung mehr mit dir haben möchte, weil du ihr freundschaftlich inzwischen so wichtig geworden bist, dass sie diese Freundschaft nicht auf Spiel setzen möchte. Frauen denken diese Hinsicht nun mal meist komplett anders als Männer.
Du hast also nicht zu verlieren, wenn du nach einem Date fragst, sondern weißt dann, woran du bist.