angst dass industrial rauswächst?

4 Antworten

Zu nah am Rand ist es nicht unbedingt, aber die viel zu lange Stange anstatt zwei einzelner Schmuckstücke (wie normal) ist nicht hilfreich und kann auch ein Rauswachsen begünstigen...

Ich würde es möglichst sofort auswechseln lassen in passenden Schmuck aus Titan.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf ist schon fast überall wieder erlaubt und die ersten Bundesländer haben auch wieder ganz geöffnet :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sollten da nicht eigentlich 2 Stecker drin sein für den Anfang? Also ich habe mal gehört am Anfang sticht man das Industrial mit 2 Steckern und dann wenn es abgeheilt ist kommt der Lange Stab rein und der wird dann natürlich individuell an dich angepasst!?

Es können aber auch zwei Ball Closure Rings bzw. zwei separate, kurze Barbells für den Ersteinsatz verwendet und später durch einen langen Barbell ersetzt werden. Hierbei können zwar schnellere Heilungserfolge erzielt werden

Wenn du dir unsicher bist dann frag doch einfach mal bei deinem Piercer nach.

Es ist richtig gut gestochen finde ich. Passt genau

Vermutlich nicht. Sieht ganz ok gestochen aus.

Nachdem die beiden Löcher ja durch den Stab verbunden sind, muss der Winkel vom Helix ein wenig anders verlaufen als wie wenn du nur ein einfaches Helixpiercing hättest