Angst dass Fernbeziehung im Disaster endet?
Hab vorhin ein TikTok Video gesehen, dass ein Mann 5 Stunden Zug gefahren ist um seine Fernbeziehung zu treffen und sie ihn auf dem Weg dahin blockiert hat.
Ich habe jetzt ultra angst, dass mir das auch passieren könnte, und ich weiß nicht, ob ich jetzt wirklich zu ihr will fahren oder nicht..
6 Antworten
Dann schreibe auf dem Weg einfach nicht, dann gibt es auch keinen Grund dich während der Hinfahrt zu blockieren.
Also ganz ehrlich, bei diesem TikTok. Zu dieser Situation in denen wohl dieses Paar steckt, gehören doch eine ganze Reihe andere Konflikte, die das TikTok nicht zeigt, weil nicht zeigen kann.
ich würde vorher mit der Person kommunizieren, man merkt ja, ob wirklich Interesse da ist...aber natürlich ist immer ein Risiko dabei, ich habe das auch mal gemacht und am Ende hat er mich ohne eine Erklärung geghostet...du weißt halt nicht wie diese Person tickt und kennst den Alltag nicht richtig, daher muss man immer mit einem Reinfall rechnen, aber es kann auch gut ausgehen...ein Treffen in der Mitte wäre auch eine Option...
Ich würde aufhören solche Videos zu gucken. Konzentriere Dich auf euer Kennenlernen. Ein Kompromiss wäre, sich ca. In der Mitte zu treffen.
Schau nicht zu viel TikTok, und wenn's das erste Treffen ist, dann trefft euch irgendwo in der Mitte, und auch nicht erst nach 2 Wochen schreiben. Wenn ihr Gefühle füreinander entwickelt, dann wüsste ich nicht warum man aus dem Nix den Kontakt abbricht ...
btw unsere Beziehung läuft seit 2 Jahren, also Kopf hoch
Bringt nichts auf Dauer