Angst, dass es wieder schief geht in der Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eure Beziehung schon daran gescheitert ist, dass sie was von deinem besten Freund wollte und das jetzt wieder anfängt, würde ich wahrscheinlich die Beziehung beenden, besonders wenn du schnell eifersüchtig wirst, weil dann wird es ja auch nicht besser.

Rede aber erst mit ihr und sage ihr einfach das du dir eine Beziehung nicht vorstellen kannst wie es aktuell läuft.

Offene Kommunikation ist immer das beste.
Viel Glück 🍀

OBXLover
Fragesteller

Vielen dank hast Recht, Kommunikation wird helfen.

Mein bester Rat, beende das möglichst schnell. Beziehung 2.0 ist immer vorbelastet und ein Mensch der Dich gestern verletzt hat macht das auch wieder, vorallem wenn man abhängig vom ihm ist, klingt jetzt zwar nicht schön aber für Dich ist es am besten. Eine Bezeichnung ist immer auf Augenhöhe, ehrlich und fair. Mädchen die mit deinem besten Freund was anfangen kannst Du vergessen und den Freund auch gleich mit, sowas machen Freunde oder Partner nicht. Da gibt es keine zwei Meinungen zu!

OBXLover
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe, ich behalte es im Blick und handel rechtzeitig