Angst das mein Penis zu lang ist?

7 Antworten

  • Die wenigsten Menschen haben einen Kerzengeraden Penis. Eine leichte Krümmung ist vollkommen normal und kein Grund zur Sorge.
  • Solange du beim Sex vorsichtig bist und nicht den Prestlufhammer spielst, sollte diese Größe kein Problem sein.
  • Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein, z.B. mit 20. Ob und wie viel deiner noch wächst kann dir jedoch niemand sagen.

Ist doch normale Länge wo ist das Problem?

in welche Richtung ist er gebogen? wieviel Grad ungefähr?

eine leichte Biegung ist durchaus normal

Mit 18 cm bist du zwar deutlich über dem Durchschnitt, wenn du richtig damit umgehst, sollte es aber keine Probleme damit geben

ob Phallosan forte wirklich begradigen kann, bezweifle ich. Da bringen spezielle jelqing Übungen deutlich mehr. Ich konnte damit meine Krümmung beseitigen, hat aber ziemlich lange gedauert

heinza18
Fragesteller

welche übungen hast du gemacht?

mihala  01.09.2018, 08:15
@heinza18

schau mal im Übungskatalog auf der Webseite pe-community.eu

Dein Penis kann theoretisch noch bis zu deinem 20 Lebensjahr wachsen, vermutlich wird er aber nciht mehr wesentlich länger.

Mit deinen 18 cm liegst du zwar deutlich über dem Durchschnitt, aber dennoch ist die Länge nicht so aussegewöhlich und auf gar keinen Fall bedenklich.

Eine unterschiedliche Größe der Schwellkörper ist meistens die Ursache für einen gebogenen Penis bei einer Erektion. Die Schwellkörpergröße kannst du jedoch nicht mehr beeinflussen. Wie stark ist die Biegung bei dir?

heinza18
Fragesteller

ca. 40 °

Solange der Winkel, in dem er gebogen ist, nicht zu groß ist,handelt es sich um ein rein ästhetisches Problem,das völlig unnötig zu beheben ist.

Und nein das ist nicht zu lang ...