Penis in der Pubertät vergrößern?

13 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Vakuumpumpen wirken nur, solange das Vakuum besteht. Du kannst die Schwellkörper nicht vergrößern, das ist das Problem. Also finde dich damit ab. Du wächst ja noch.

Glaub eher nicht, dass du das selber wirklich beeinflussen kannst. Es gibt da solche "Pumpen", die helfen sollen. Kommt auf einen Versuch an.^^

Bist Du übergewichtig? Falls ja, dann wäre das eine Möglichkeit.

Hallo greckibo,

an der Größe deines Penis kannst du nicht wirklich etwas ändern. Auch kannst du das Wachstum nicht beschleunigen. Du kannst einfach nur abwarten.

Aber vielleicht ist dein Penis ja auch gar nicht klein, sondern du denkst das nur.

Egal, wie es ist, dein Penis kann noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen, was ja bei dir noch recht lange ist.

LG Sascha

Versuchs mal mit jelqing. Mir hat das ziemlich viel gebracht.

Mit 15 besteht noch die Möglichkeit, dass dein Penis auf natürliche Weise wächst.

Was möchtest Du wissen?