Angst das anzuziehen was ich will?

6 Antworten

Du bist das was du denkst, so wie du die Welt siehst so formst du sie, du entstehst also aus deinen Gedanken.

Du selber bist der Mittelpunkt in deinem Leben, du kannst dich entscheiden eine Person zu sein die bei jedem Schritt daran denkt was andere davon halten oder du bist jemand der das tut was er möchte. Sei dir sicher dass DU allein immer dein treuster Begleiter sein wirst, dein Glück hängt von dir selbst ab.
Du musst selbst entscheiden was dich glücklich macht. Die Menschen haben nur die Macht über dich solange du sie die Macht über dich haben lässt.

Selbstvertrauen gewinnt man dadurch, daß man genau das tut, wovor man Angst hat, und auf diese Weise eine Reihe von erfolgreichen Erfahrungen sammelt.

Gibt natürlich gewisse Konventionen. Von einem Batman-Kostüm wäre etwa abzuraten. Solange es aber gewöhnliche Klamotten sind, über die du dich ausdrückst, geht das voll klar. Ich hatte in der siebten Klasse eine extrem stylische Badboy-Jacke. Getragen habe ich sie nur ein einziges mal, weil sich meine „Freunde“ darüber kaputt lachen mussten. Im Nachhinein denke ich, dass man eher meine Freunde und nicht die Jacke in den Schrank hätte zurückhängen sollen.

Gizzmo85  07.04.2020, 01:30

Jetzt kann ich mein Batman Kostüm wegschmeissen :(

Hey,

benötigst du gerade eh nicht.

Herzliche Grüße.

.

Nein? Ok, der war nicht witzig.

Manchmal, oder besser gesagt immer, muss man auf sich selbst hören und dazu gehört auch, dass du selbst entscheidest wie du dich kleidest. Wenn es anderen nicht gefällt, muss es ihnen doch nicht kümmern, schließlich trägst du es. Kleidung macht einen Menschen aus, sprich spiegelt die Persönlichkeit wieder. Verstell dich aufgrund öffentlicher „Peinlichkeiten“ bzw. Blicken nicht mit deiner Kleidung. Trag das, was dir gefällt.

Trag die Klamotten in denen du dich wohl fühlst!

Sch**** drauf was andere toll finden

Einfach machen hab es nicht ganz gelesen aber mach es einfach und zieh das an was du willst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung