Angst ausgeschlossen zu werden Auf einer Party

3 Antworten

Frag Sie, ob du noch jemanden mitnehmen kannst mit der du dich gut Verstehst. Und mit der Spaß haben kannst und der Rest kommt von allein ;)

Mach ich auch immer so.. Wenn ich in der Zwickmühle bin. ^^

Lasse dich doch von der Gastgeberin vorstellen :)

kenn ich gut. ich habe mich dann mit jemanden verabredet, den ich kenne und einigermassen mag und wir sind zusammen hin. wenn das nicht möglich war, habe ich meinen mut zusammengenommen und bin trotzdem hin mit dem Gedanken, wenn es doof wird, gehe ich wieder. ganz einfach. wenn du dich vorher schon auf was blödes einstellst, wird es auch oft so. bleib locker und freue dich auf ein paar NETTE Begegnungen. und, du kennst die Gastgeberin die du magst! das ist doch schon etwas.