Angst vor Geburtstagsparty :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach dein Ding. Feiere einfach mit, ist doch schön mal so zu Feiern. Vielleicht spricht ja dich jemand an und du gewinnst neue Freunde. Geh aufjedenfall hin, es ist sicher ein tolles Erlebnis.

Ist jetzt wohl schon zu spät aber für die Zukunft: Solche Partys auf denen viele neue Leute sind sind immer super zum neue Kontakte kennenlernen!

Geh doch hin. Ich bin auch eher ein Schüchterner Typ aber bei Zwei Bier wird das schon :). Bei meiner ersten Party bin ich auch hingegangen obwohl ich gar nicht wollt. Aber er war eigentlich echt gut.

Bluetenstaub95
Fragesteller

Nachträglich danke ;)

Keine Gedanken machen. Du lernst die anderen schon kennen. Und in Verbindung mit Alkohol lösen sich deine Probleme inselbigem auf

Geh nicht hin. SAG du bist krank oder so.

Bluetenstaub95
Fragesteller

Das geht nicht, meine Freundin wäre wahrscheinlich enttäuscht. :/