Angst ausgelacht zu werden beim Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Ich will nicht fies klingen, aber wer Angst davor hat, ausgelacht zu werden, wenn er ein Mädchen anspricht, ist vielleicht auch noch nicht reif genug dafür.
Eine Ablehnung muss man auch verkraften können, also mach es nur, wenn du
auch das akzeptieren kannst.

FA117  20.08.2023, 04:07

Hmm also werde ich nie reif dafür sein und ich bin schon erwachsen

Du kannst dich nur überwinden und fragen. Letztendlich ist es doch so:

  • Ja = Date/Sex/Beziehung möglich.
  • Nein = Sie lachen kurz und vergessen dich in ein paar Sekunden bzw. Minuten.

Wenn du es nicht versuchst wirfst du womöglich schöne Monate/Jahre weg um dir ein paar peinliche Sekunden/Minuten zu ersparen.

Junge14853
Fragesteller

Naja ich hab es schonmal versucht und muss mir seit dem dumme Sprüche anhören 😅

Also von Freunden usw

Junge14853
Fragesteller
@EvangelionRN

Freunde von mir die das halt mitbekommen haben auf dem Pausenhof

EvangelionRN  13.05.2022, 16:58
@Junge14853

Naja dann musst du entweder kontern oder auch darüber lachen.

Du machst daraus ein riesen Thema und deshalb machen sie es auch.

mach es wenn du es schaffst dann hast du alle Karten offen. Wenn du es nicht versuchst passiert garnichts. Sie würden das in paar Minuten alles wieder vergessen.